März 29

0 comments

YOGA by Karo wird zu YOGA by Karo GmbH! Danke!

By Karoline

März 29, 2023

Ausbildung, Bad Lippspringe, Entspannung, Meditation, Paderborn, Yoga

Liebe:r Yogi!

Vielen lieben Dank für die Treue! Für die schönen Yoga-Stunden! Für die Offenheit und Freude beim Üben!

Und vielen Dank dem wundervollen, wachsenden Yogateam!

Zum 1. April 2023 endet meine freiberufliche Yoga-Karriere und YOGA by Karo wird zur YOGA by Karo GmbH.

Die Änderung freut mich riesig und das Yogateam bekommt noch Unterstützung von Jan – als Geschäftsführer der GmbH.

Den Newsletter-Yogis habe ich die GmbH und Jan schon ausführlich vorgestellt.

Wenn Du ihn noch nicht kennst – siehe Bild 😉 und hier.

Es gibt natürlich weiterhin schöne Yoga-Gruppen für Dich – von Entspannung bis hin zu aktiven Yoga-Flows ist alles dabei. Dazu findest Du mehr hier. Und auch Kinderyoga und *neu* ab April sogar Familienyoga haben wir im Angebot.

Zwischendurch bleiben auch die speziellen Angebote, wie das Yoga Deep Dive, Yoga draußen oder Events für einen guten Zweck. Mehr dazu erfährst Du im regelmäßigen Newsletter. Dafür kannst Du Dich gerne hier anmelden.

Und ganz neu – ich gebe ab August 2023 meine erste eigene Ausbildung. Wenn Du Dich für Entspannungen und Meditationen interessierst und mehr darüber lernen willst: Herzlich Willkommen!

Egal, wie und wo wir uns sehen – ich freue mich, dass Du Teil der wachsenden YOGA-Welt bist!

ALLES LIEBE

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!