• Home
  • /
  • Online Yoga – Live bei Dir zu Hause

Yoga bei Dir zu Hause

Du willst Yoga gern (zusätzlich) bei Dir zu Hause üben?

Oder Du lebst wo anders und findest vor Ort oder Online noch kein passendes Yoga-Angebot, was Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht wird?

Gleichzeitig wünscht Du Dir professionelle Anleitung und wöchentliche aktuelle (Live) Yoga-Einheiten?

Und Du freust Dich außerdem über eine Video-Aufzeichnung, mit der Du flexibel üben kannst, wann und wo Du magst?

Dann ist Online Yoga bei mir für Dich eine super Möglichkeit!

Wie kannst Du Dir das Ganze vorstellen?

Die Live-Online-Einheiten gibt es immer Montag Abends um 19:00 Uhr live bei Zoom. Das klappt leicht, Du bekommst den Zugang zum Online-„Raum“. Außer Internet und Deinem Yogaplatz brauchst Du nichts weiter.

Zusätzlich erhältst Du jede Woche die Aufzeichnung der Live-Yoga Einheit am Dienstag Vormittag als YouTube Link. Damit kannst Du üben, wo, wann und wie häufig Du willst.

So wie vor Ort bekommst Du auch Online eine persönliche Atmosphäre und Betreuung. Dazu gab’s erst vor Kurzem ein schönes Feedback

Oh, das ist ja ganz anders als die Videos und das Online-Yoga, was ich kenne! Das hat bei mir nicht gut funktioniert. Hier sprichst Du ja mit mir!

Online-Yogi beim 1. Mal Live Online üben 🙂

Genau deshalb gibt es zur Zeit maximal 15 Yoga-Plätze für „reine“ Online Yogis. Darüber hinaus kannst Du sehr gern dabei sein, wenn Du Yogi in unseren Gruppen in Bad Lippspringe bist. Für einen kleinen Aufpreis kannst Du das Live Online-Yoga besuchen und die wöchentlichen Videos für Dich nutzen.

Wie bei mir vor Ort üben wir entspannt. Die Yoga-Praxis bei mir fördert Deinen inneren Zustand von Präsenz und Bewusstsein. Netter Nebeneffekt: Dein Körper wird flexibler und stärker und auch Dein Wohlbefinden im Alltag kann sich steigern. Mehr dazu hier und auch bei Google 😉

Dich erwarten dafür Übungen aus den Bereichen Asana (Körper), Pranayama (Atem), Entspannung und Meditation. Dehnung und Wahrnehmung stehen bei im Fokus, auch mal kleine Bewegungsabläufe und kräftigende Übungen.

Online üben wir 45 Minuten – ein Zeitrahmen, der sich zu Hause prima integrieren lässt. Auch, wenn Du Live Online mal keine Zeit hast und vor allem die wöchentlichen Aufzeichnungen Deiner Yoga-Einheiten nutzt: Aus Erfahrung weiß ich: Das klappt sehr gut! 😉

Als kleines Beispiel für Dich die Aufzeichnung einer Yoga-Einheit.

Hier siehst Du auch den Yogaraum, in dem wir zusammen üben <3

Online-Yoga Aufzeichnung

Du möchtest gern dabei sein?

Wenn Du beim Yoga dabei sein willst – oder eher: Wenn das Yoga zu Dir kommen darf 😉

bist Du herzlich zum Ausprobieren eingeladen!

Melde Dich einfach bei mir und probier mal eine Einheit aus. So lernst Du meinen Yoga-Stil kennen lernen – und wie Dir das Yogaüben (Live-)Online und bei mir gefällt.

Wenn Du bleiben willst, nehmen wir uns ca. 15 Minuten Zeit miteinander. In einem Gespräch zum Beginn lernen wir uns etwas besser kennen. Wir sprechen darüber, was Dich zum Yoga bringt, wie ich Dir weiter helfen kann und was ist Dir für Deine Praxis wichtig ist. Welche „Schokoladenstellen“ bei Dir wichtig sind. Und ob Du bestimmte Themen hast, die Du mit Yoga „angehen“ willst. So kann ich den Unterricht auf meine Yogis abstimmen – und Dich genau da weiter bringen, wo Du es brauchst.

Nach unserem Austausch ist der Weg frei für Dein Online-Yoga. Egal, ob Du in der kleinen feinen Live-Online-Gruppe mit übst, die Aufzeichnungen für Dich nutzen willst – oder Beides. Und wir bleiben gerne im Austausch miteinander, besonders dann, wenn Du Fragen hast und Hilfe brauchst.

Alles das bekommst Du für 50 Euro monatlich. (Startmonat natürlich nur anteilig)

Wenn Du schon unser Yoga in Bad Lippspringe besuchst, sind es für Dich sogar nur 10 Euro extra pro Monat 🙂

Auch damit bist Du super flexibel – Du bleibst genau so lange dabei, wie es für Dich passt, kannst zwischendurch Pause machen und wieder einsteigen (solange Platz ist 😉 ).

Klingt das gut für Dich? Oder hast Du noch Fragen?

Melde Dich gerne bei mir: Karo@YOGA-by-Karo.de

Ich freue mich schon darauf, von Dir zu lesen <3

Alles Liebe

Karo

Zum Abschluss noch ein kleiner Exkurs zu meiner eigenen Yoga-Praxis 😉

Ehrlich gesagt: Ich selbst LIEBE online Yoga. Ich nehme seit Corona tatsächlich extrem viel an Weiterbildungen und Fortbildungen im Bereich Yoga teil, und das fast nur Online. Die Praxis geht für mich dabei viel tiefer, als in Gruppen vor Ort. Die haben natürlich ihren eigenen Charme und ihre eigene Energie. Und der Austausch ist auch wundervoll. Gerade, wenn Du jedoch auch tiefgehend üben willst – vielleicht danach für Dich selbst noch eine Weile reflektieren – kann ich Online Yoga mit qualifizierter Anleitung wirklich von Herzen empfehlen! Vor allem auch, weil Du genau DEINEN Lehrer finden kannst, egal, wo! <3 Für mich ist das eine totale Bereicherung.

Bewegen und Atmen.

Das ganze Leben ist ein Fluss.

Genau das! übst Du im Yoga. Ausprobieren? Klick das OM :)