• Home
  • /
  • Wellness-Event für Dein Team

Yoga-Wellness-Event für Dein Team 

Herzlich Willkommen und Namasté!

Total schön, dass Du Dich für die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Teams interessierst!

Egal, ob Du selbst die Entscheidung triffst, oder Deine:n Vorgesetzte:n an mich weiter leitest:

Natürlich ist es eine super Idee, Dein Teambuilding mit Wellness zu verbinden!

Wenn Du was Gutes für Dein Team tun magst - lass uns gerne sprechen!

Dann finden wir die individuell beste Lösung, Yoga zu Euch oder Euch zu Yoga zu bringen 🙂

Was ist möglich?

Ganz klar: Runterkommen!

Vor allem, wenn ihr einen stressigen Berufsalltag habt (und mal ehrlich, wer hat das nicht...?) - dann seid ihr richtig bei mir! 

Netter Nebeneffekt: Yoga lockert natürlich auch Verspannungen im Schulterbereich, Nacken und Rücken. Das tut gut - und lässt den Arbeitsalltag wieder leichter fließen.

Wir können alle klassischen Yoga-Übungen aus dem Bereich Körper - Atem - Entspannung und auch Meditation einplanen. Und das in einem Zeitrahmen von 30 bis maximal 180 Minuten. So habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam Yoga kennen zu lernen, je nach Umfang auch zu vertiefen. 

Und vielleicht dazu auch vorher oder im Anschluss daran noch gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Klingt das gut?

Ich kann Dir sagen: In meinem "alten Leben" als angestellte Mitarbeiterin im Bereich BWL hätte mich das mega! gefreut!

Und den Teams, mit denen ich schon arbeiten durfte - ging es genauso 🙂

Erfahrung bringe ich u. a. mit in den Bereichen: Verbandsarbeit, Institution des Landes NRW, privater Betrieb im Gesundheitssektor, Gastro-Franchise. Und ich freue mich darauf, diese Spektrum zu erweitern.

In welchem Rahmen üben wir?

Ich empfehle Dir mit Deinem Team in meinem Yogastudio in Bad Lippspringe zu Gast zu sein. Allein die Atmosphäre wirkt auf viele Teilnehmer:innen entspannend und hilft, einfach mal abzuschalten

Wir haben angenehm Platz für bis zu 12 Personen - kleinere Gruppen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wenn ihr Yoga in ein weiteres Event einbetten möchtet oder einfach ein größeres Team seid: auch sehr gerne!

Ich bin im Raum Paderborn mit dabei, wenn das Setting für uns beide passend ist. Außerhalb nach Absprache. Alternativ ist auch Online ein Angebot möglich.

Individuelle Angebote für Unternehmen und Institutionen erstelle ich gerne auf Anfrage.

Für einen guten Zweck / eine gemeinnützige Organisation spende ich gerne.

Ich freue mich riesig auf die Arbeit mit Dir und Euch!

Alles Liebe
Karoline

Karoline Borth – 0170 – 21 81 470 – Karo@YOGA-by-Karo.de

Vita.

...was ich an fachlichen Qualifikationen mitbringe:

  • M.A. International Business Studies (Paderborn, Finnland, USA)
  • Yogalehrerin 500+ Stunden,  krankenkassen-zertifiziert für Prävention im Bereich Hatha-Yoga (Paderborn)
  • Ausgebildet in Trauma-Yogatherapie nach TSY (Bad Meinberg, Online)
  • Hormonyoga-Lehrerin nach Dinah Rodrigues (Online)
  • NLP Advanced Master und Co-Trainerin in den Verbänden IN und DVNLP (Hamburg, Salzkotten, Geseke)
  • Hypnose-Technikerin nach WHO (Online)
  • Reiki Meistergrad nach Usui (Paderborn)

Seit 2018 unterrichte ich freiberuflich Yoga, seit 2021 bin ich Online, mit Team und Studio in Bad Lippspringe am Start, seit 2023 im Rahmen der YOGA by Karo GmbH.

Bewegen und Atmen.

Das ganze Leben ist ein Fluss.

Genau das! übst Du im Yoga. Ausprobieren? Klick das OM :)