Das YOGA by Karo-Studio - Deine Wohlfühl-Oase in Bad Lippspringe. 

Zentral gelegen in der Arminiusstraße 21, zwischen Rathaus und Gartenschau.

Fußläufig erreichbar von vielen Kliniken vor Ort

Yoga in der Reha & Kur

Du bist zur Zeit in Bad Lippspringe in der Reha? Oder Kur? Oder wirst bald dort sein?

Und möchtest zusätzlich nicht auf eine angenehme Yoga-Erfahrung in einem gemütlichen Studio verzichten?

Für alle Kur-Gäste gibt es die Möglichkeit 1x pro Woche ganz flexibel unsere Yoga-Gruppen vor Ort zu besuchen.

Für nur 99,- kannst Du vier Wochen lang während Deines Klinik-Aufenthaltes bei uns teilnehmen. Und bekommst eine Matte und alle Hilfsmittel, die Du für die Yogapraxis benötigst. In der kalten Jahreszeit findest Du außerdem immer einen leckeren, warmen Tee vor!

Melde Dich gerne per Mail bei uns an: Hallo@YOGA-by-Karo.de

Nach Deiner Überweisung bekommst Du die Möglichkeit, ganz flexibel - je nach Deinem individuellen Tagesplan - in unseren Gruppen teilzunehmen. 

Du findest alle Gruppen und Zeiten im Überblick hier: https://yoga-by-karo.de/yoga-angebote/kursangebot/

Bitte beachte für Deine Teilnahme unsere AGB.

Alle Preise inkl. USt. An Feiertagen und in angekündigten Pausen findet kein Yoga statt. 

Wenn Du mit starken gesundheitlichen Einschränkungen kommst, besprich eine mögliche Teilnahme bitte mit Deinem Arzt oder Therapeuten.

Wir freuen uns auf Dich!

Alles Liebe

Karo

Bewegen und Atmen.

Das ganze Leben ist ein Fluss.

Genau das! übst Du im Yoga. Ausprobieren? Klick das OM :)