Januar 27

0 comments

Yoga By Karo Ausprobieren – Q&A – Fragen und Antworten

By Karoline

Januar 27, 2022

Atem, Bad Lippspringe, Entspannung, Meditation, Paderborn, Yoga

Hier die Infos!

Wie und wann kann ich Yoga ausprobieren?

Am Besten kommst Du einfach live zu einer der Gruppen dazu.

Die Termine findest Du hier.

Melde Dich dazu gern vorher bei Karo an: 0170-2181470 oder karo@www.yoga-by-karo.de

Ausprobieren ist gratis. Danach zahlst Du monatlich, solange Du bleiben magst. Mehr dazu siehe unten.

Wenn Dein Wunschtermin voll ist, kannst Du auf die Warteliste (ich melde mich, sobald was frei wird). Oder wir finden einen alternativen Zeitpunkt.

Welche Gruppe ist für mich geeignet?

Yoga bei Natalie ist aktiv, für erfahrene Yogis oder sportliche Einsteiger.

Yoga bei Karo ist entspannt, einige Gruppen sehr (Di 19:00 Uhr und Do 17:30 Uhr), einige Gruppen etwas aktiver. Beides gut für Einsteiger oder entspannte Yogis.

Yoga vor Ort in Bad Lippspringe

Was ist für meine Probestunde in Bad Lippspringe bei Yoga By Karo wichtig?

Yoga vor Ort dauert 60 Minuten, komm 5-10 Minuten vorher in Ruhe an. Wir starten pünktlich. 🙂

Es gibt Übungen aus den Bereichen: Körper, Entspannung, Atem und Meditation.

Umkleide gibt es keine, nur Garderobe. Am besten kommst Du in bequemer Kleidung. Sonst kannst Du Dich im Bad umziehen. Wir üben barfuß oder in Socken.

Es gelten die jeweils aktuellen COVID-Regeln der NRW-Regierung für „Sport“.

Gerade bedeutet das 3G. Geimpft / Genesen / Getestet. Mit Maske im Raum, am Platz frei (wie im Restaurant). Bitte bring eine eigene Matte & Decke mit. Zum Ausprobieren muss es keine extra Yogamatte sein.

Falls Du Dir eine Matte gönnen willst, empfehle ich die Bausinger Yogamanufaktur: hier. Mit dem Rabattcode YL-JCVLKP gibt es 4% Rabatt auf alles. Für Hatha Yoga sind die „Wollmatten“ nicht so gut geeignet, finde ich. PVC super, Kork geht auch.

Parken kannst Du gratis in der Wilhemstraße und Kaplans Trift und auf dem Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz (dort !Parkscheibe für zwei Stunden).

Von allen Parkplätzen gehst Du ca. 1-2 Minuten zur Arminiusstraße 21, in der Fußgängerzone in Bad Lippspringe.

Wir sprechen nach der Stunde noch mal und wenn es Dir gefällt, nimmst Du eine Anmeldung mit und bist dabei. 🙂

Die Gruppen sind fest. Wenn Du manchmal keine Zeit hast, lies gern noch bei „online Yoga“ weiter.

Online Yoga per Zoom & YouTube

Ich will lieber Online üben. Wie geht das?

Keine Lust auf 3G? Oder große Gruppen? Oder Fahrzeit?

Kein Problem!

Du meldest Dich einfach bei Karo zum Ausprobieren für Online Yoga an.

Zuhause brauchst Du eine Matte, Decke, bequeme Kleidung und stabiles Internet.

Live Online ist Montags um 19:30 Uhr Yoga bei Zoom. Dort üben wir 45 Minuten Yoga und Entspannung. Die Video-Aufzeichnung davon gibt es immer Dienstags per Email und YouTube, so dass Du alles (nochmal) üben kannst, wann Du magst.

Wenn es Dir gefällt, überweist Du Deinen monatlichen Beitrag und bist dabei.

Ich habe nicht immer live Zeit. Oder will mehr als 1x pro Woche üben. Was dann?

Du willst einfach gern die Flexibilität, Yoga auch mal woanders zu üben? Und kannst nicht jedes Mal zu einem festen Termin kommen?

Ich empfehle Dir, online Yoga UND Yoga vor Ort in Bad Lippspringe zu kombinieren.

Dann hast Du die maximale Flexibilität mit der Online Gruppe und Video. Und zusätzlich die Stabilität, die Dir eine feste Gruppe für Deine Praxis bietet. Plus natürlich die professionelle Anleitung vor Ort 🙂

Für die Vor-Ort Yogis gibt es Online für nur 10 Euro / Monat extra dazu.

Ich will dabei sein. Was nun?

Du überweist jeweils zu Beginn eines Monats den Yoga-Beitrag. Und bleibst, solange Du möchtest.

Nur Online-Yoga –> 50 Euro

Nur Yoga in Bad Lippspringe –> 55 Euro

Beides zusammen –> Angebot!!! –> 65 Euro

Wenn Du aufhören oder etwas verändern willst (Online dazu, nur Online, nur vor Ort…) – melde Dich gern einen Monat vorher.

Sind noch Fragen offen?

Meld Dich gerne bei Karo!

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!