Februar 4

0 comments

50 Yogis jede Woche! Dankeschön!

By Karoline

Februar 4, 2022


Seit 2017 gebe ich selbstständig Yoga. In Neuenbeken hab ich bei mir zu Hause angefangen, zwischendurch durfte ich in zwei super schöne Gruppen in der FitnessFactory in Altenbeken geben. Und seit letztem Jahr bin ich in die neuen Räume nach Bad Lippspringe umgezogen.

Seit Januar ist auch die liebe Natalie mit dabei und gibt aktive Yoga-Kurse für Mittelstufen-Yogis. (mehr dazu hier.)

Es hat sich echt viel getan!

Yogastudio in Bad Lippspringe

Diese Woche sind jetzt tatsächlich FÜNFZIG aktive Yogis bei Yoga By Karo angemeldet!
Einige sind Online dabei, einige kommen vor Ort in die Arminiusstraße – manche nutzen auch beides. Unfassbar!

Ich möchte allen, die live kommen von ganzen Herzen danken! <3

Und auch denen, die immer mal wieder dabei sind – oder schon mal dabei waren.

Ich bin wirklich richtig dankbar, dass ich für Euch Yoga geben darf!!!

Als DANKESCHÖN hab ich ein kleines Video gemacht, 15 Minuten „Schulter & Nacken“.

Das lässt sich auch zu Hause ganz leicht üben, sogar ohne Yogamatte.

Viel Freude damit!

Und alles Liebe! <3

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!