Juni 16

0 comments

Yoga Ausflug

By Karoline

Juni 16, 2019

Bad Lippspringe, Benhausen, Entspannung, Marienloh, Meditation, Neuenbeken, Paderborn, Schlangen, Schwaney, Yoga

Was machen Yogalehrer(innen) eigentlich in ihrer Freizeit?

–> YOGA <– Ganz klar! Dieses Wochenende gab’s sogar richtig viele große Yoga-Events in und um Paderborn herum.

Gestern wurde das Klanghaus Nada Mandir in Paderborn eröffnet, heute gab es das erste Yoga-Festival in Rietberg.

Ruth und ich waren mit unserer Yogalehrer-Freundin Gabi dabei. Ein ganz wundervoller Tag, perfektes Yoga-draußen Wetter und unglaublich inspirierende Yogalehrer (und -Innen).

Ich habe tatsächlich zum allerersten Mal Acro-Yoga ausprobiert, zusammen mit Ruth 😉 Der Hammer, oder? 🙂 (Bitte alle mit Acro-Yoga Erfahrung: Etwas Toleranz, falls wir noch ein bisschen wie Einsteiger aussehen 😉 )

Yoga draußen ist echt immer eine Erfahrung wert, finde ich. Die Weite und die Natur wirken noch mal ganz anders, als die gleichen Übungen in einem Raum.

Wenn du Lust auf Yoga drinnen oder draußen hast, sanft oder mit etwas mehr Power, dann schau gerne auch mal bei uns vorbei! Schnuppern ist gratis 🙂 Und mehr dazu findest du hier und hier (Yoga draußen).

Alles Liebe und viel Sonnenschein für Dich! Vor allem in Deinem <3

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!