November 30

0 comments

Neue Yogalehrerin: Slow-Flow Yoga mit Ina ab 2023

By Karoline

November 30, 2022

Altenbeken, Bad Lippspringe, Dahl, Entspannung, Klangschale, Meditation, Neuenbeken, Yoga, Yogalehrerin

Hey Yogi!

Es gibt „was Neues“ 🙂

und zwar: Slow-Flow Yoga mit Ina

Natalie gibt aktives Yoga – ich selbst eher sanft.
Und Ina – landet genau dazwischen!

Wenn Du Deinen Körper aktiv in Flows und Dehnungen erfahren willst und auch tief entspannen magst – Dann ist Ina vielleicht Deine Yogalehrerin! 

Sie gibt entspannte Yoga-Flows und führt Dich konzentriert auch durch kraftvolle Haltungen. Gleichzeitig hast Du in passiven Positionen die Möglichkeit, Deinen Körper auch mal fallen zu lassen. Nach der Aktivität führt sie Dich in eine angenehme Entspannung.

Ina hat genau wie Natalie und ich 500+ Stunden über drei Jahre im Bereich Hatha Yoga gelernt und bringt zusätzlich noch eine Ausbildung als Klang-Yogalehrerin mit. Das nutzt sie gerne und untermalt ihre Stunden auch mit Klangschalen, zum Beispiel in Entspannung und Meditation.

Ich freue mich also riesig, sie ab 2023 in meinem Yogateam zu begrüßen!

Am 16. Januar geht’s los:

Mit einer gratis Schnupperstunde für „Yogis in spé“, die sich für Inas Kurs interessieren.

Montag, 16. Januar, 17:30-18:30 Uhr – gratis Probestunde

Wenn Du Lust hast, mit entspannter und fließender Energie im neuen Jahr zu starten:
melde Dich dazu gerne bei uns an: Hallo@YOGA-by-Karo.de 

Wenn’s vielen Yogis gefällt, beginnt dann dem 6. Februar Ina’s Yogagruppe.
Und dafür haben wir uns ein tolles Angebot überlegt <3

10x Slow-Flow Yoga mit Ina vom 6.2. bis zum 24.4. für 135 Euro inkl. USt.!
Tauschen ist dabei nicht möglich – dafür schenken wir allen Teilnehmer:innen das Online Yoga bei Karo gratis dazu <3 In den Osterferien ist Pause.

Wenn genug Yogis dabei bleiben und / oder dazu kommen, wird Ina unser „reguläres“ Yogaprogramm ab Mai ergänzen, dann auch mit Tauschen und Online Yoga, wie bei Natalie und mir, für 65 Euro / Monat.

Mehr zu Ina findest Du hier: https://yoga-by-karo.de/ueber-uns/

PS: Was mich übrigens RIESIG freut – eine Yogaschülerin hat erzählt, dass sie aus DAHL! extra nach Bad Lippspringe fährt. Eine andere kommt aus Kohlstädt! Das ist wirklich fantastisch und ich finde es eine große Ehre, dass mittlerweile nicht mehr „nur“ die Neuenbeken- und Altenbeken-Yogis anreisen. Sondern außer vor-Ort-Bad-Lippspringern auch viele „Externe“ den Weg ins Yogastudio finden! Vielen vielen Dank! <3

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!