November 30

0 comments

Aus Bali zu Gast in BaLi

By Karoline

November 30, 2022

Atemtechnik, Atmung, Bad Lippspringe, Bali, Energiearbeit, Meditation, Paul Schaffron, Pranayama, Rishis, Yoga

Aus BALI zu Gast in Bali. Ein super besonderes Special!

Am 22. Januar 2023 bekomme ich Besuch aus BALI!!! Paul und Era.

Also aus Bali in BaLi (Bad Lippspringe) sozusagen!

Ich kann hier gar nicht alles in Worten wiedergeben 🙂 Jedenfalls bin ich selbst sehr begeistert! Und probiere mal, meine Gedanken sehr grob zu ordnen 😀 

Paul Schaffron lebt seit vielen Jahren auf Bali und bietet spirituelle Reisen an. Er wird über die ganze Kultur berichten. Aus seiner eigenen Erfahrung heraus erzählt er über spirituelle Heilung und EnergiearbeitAyurveda und Kräutern. Und Palmblattlesen und Rishis.
Wenn Dir die Begriffe nichts sagen und Du offen für spannende neue Inspirationen bist 😉 komm einfach vorbei 😀
Und wenn Dir das was sagt – erst Recht!

Paul wird viel aus der balinesischen Kultur erzählen, das geht in Richtung Hinduismus. Und das wird eine spannende Reise. Denn anders als wir Menschen im christlichen Raum, die an Geburt-Leben-Sterben glauben, glauben die Menschen auf Bali an Wiedergeburt.
Damit einher geht eine Art „Lebensaufgabe“, die wir Menschen hier in diesem Leben mitbringen. Und der wir nachgehen können – oder aber auch nicht. 
Es wird also auch ein bisschen philosophisch und einfach bunt!

Gemeinsam mit Paul wird uns Era besuchen. Sie ist balinesische Heilerin und wird mit uns heilsames Pranayamapraktizieren. Aus der Welt des Yoga weißt Du vielleicht schon – das bedeutet: Atmung. 
Da bin ich selbst gespannt, ob wir schon was kennen – oder es ganz neu sein wird!

Wir nehmen 45 Euro für das Seminar mit Paul & Era inkl. Snacks und Getränken.

Am 22. Januar 2023 von 10:00 – 12:45 Uhr.

Optional gibt es für Dich noch die Möglichkeit Dein Energiesystem ins Gleichgewicht zu bringen. (AUSGEBUCHT!)
Era macht eine individuelle Sitzung mit Dir und gibt Chakra-Balancing und Soundhealing, ca. 30 Minuten für 30 Euro.
Das kenne ich noch nicht und bin super gespannt darauf <3 <3 <3 

Wenn Du beim Seminar oder beim Seminar & Chakra-Balancing (AUSGEBUCHT!) dabei sein möchtest, meld Dich dafür bei mir persönlich an:

Karo@YOGA-by-Karo.de | 0170-2181470

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!