Dezember 20

0 comments

Happy Weihnachten – Yoga-Video

By Karoline

Dezember 20, 2022

Bad Lippspringe, Entspannung, Video, Weihnachten, Yoga, Yoga-Video

Alle Jahre wieder – ist Weihnachtszeit!

Wenn Du Lust hast, die Weihnachtsgeschichte mal mit Yoga und Entspannung zu erkunden – findest Du hier ein wunderschönes Video:

Wenn Du schon länger Yoga mit mir übst, kennst Du die Weihnachtsgeschichte vielleicht schon.

Die gibt es nämlich “Alle Jahre wieder” 😉

Gemeinsam mit meiner Schwester Juliane ist die Idee und die Umsetzung entstanden. Sie ist mittlerweile als evangelische Pastorin in ihrer eigenen Gemeinde tätig. Da verbringe ich auch den Weihnachtsgottesdienst 🙂 

Also, liebe:r Yogi!

Hab wunderschöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!

Neue Kurse mit uns allen in Bad Lippspringe und Online beginnen wieder im Januar!

Such Dir gern was Schönes zum Ausprobieren und melde Dich bei uns an: Hallo@YOGA-by-Karo.de

Alles Liebe

Karo + Yogateam <3 <3 <3

Yogateam 2022 von links:

Danny (Kinderyoga) – Natalie (aktives Hatha Yoga) – Karo (Entspanntes Yoga) – Christina (Yoga-Büro)

PS: Ab 2023 kommen Ina mit Slow-Flow-Yoga und Lydia als Hebamme hinzu 🙂 Wir freuen uns drauf!

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!