November 24

0 comments

Mal ganz anderes Wachstum ;) Die Hebamme Lydia Bernhardt ist ab 2023 mit im Yogastudio dabei!

By Karoline

November 24, 2022

Atemübung, Baby, Bad Lippspringe, Entspannung, Hebamme, Paderborn, Schmerzen, Schwanger, Schwangerschaftsyoga, Yoga

Liebe Yogis!

Heute mal was ganz anderes – wobei es auch sehr mit dem Leben und der Liebe zu tun hat 😉

Und das ist Yoga ja für mich.

Ab nächstem Jahr wird meine Freundin Lydia als Hebamme 1x pro Monat bei mir in Bad Lippspringe „zu Gast“ sein.

Sie kommt aus Paderborn und bietet ab Januar 2023 Geburtsvorbereitungskurse im Yogastudio an.

Ein Wochenende mit Begleitperson zu den Themen Geburt, Wochenbett, Pflege & Ernährung des Neugeborenen, Gebärhaltungen, Atem- und Entspannungsübungen, sowie Möglichkeiten der Schmerzlinderung.

Genau wie ich selbst hat Lydia einen kleinen „Umweg“ gemacht, um bei ihrer Berufung anzukommen. Wir haben uns im BWL-Studium kennen gelernt!

Und haben beide auf verschiedenen Wegen gemerkt, dass das Berufsleben für uns nicht der Weg ist. Während das Leben mich zum Yoga geführt hat – ist sie nun Hebamme.

Ich freu mich sehr darauf, dass diese gute, liebevolle und lebensbejahende Energie jetzt bei mir einzieht! <3

Lydia’s Website mit allen Terminen und weiteren Infos (Krankenkassen-Abrechnung usw.) findest Du hier: https://bernhardt.hebamio.de/kursliste

Wenn Du sie direkt kontaktieren willst:

Lydia Bernhardt
0157 34425726
hebamme.lydia@web.de

Sie nimmt sich gern Zeit und Raum für Deine Fragen.

PS: Schwangerschaftsyoga haben wir (noch) nicht 😉 im Angebot. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht bildet sich Lydia weiter 😀

Die Kinder ab 4-5 Jahren sind bei Danny im Kinderyoga ganz herzlich willkommen.

Und Yogagruppen bei mir selbst sind ziemlich entspannt und werdende Mamis waren am Anfang der Schwangerschaft auch schon mit dabei. Wenn Du allerdings Yoga ganz neu beginnst, würde ich Dir einen speziellen Kurs für Schwangere empfehlen. Drum herum bist Du herzlich bei allen Yogalehrerinnen willkommen – je nachdem, wie aktiv Du sein willst 🙂 Mehr dazu hier.

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!