Januar 15

0 comments

Welcome 2023

By Karoline

Januar 15, 2023

Bad Lippspringe, Entspannung, Online-Yoga, Yoga

…ich starte mit Grippe statt Yoga-Gruppe 🤷🏼‍♀️

Trotzdem hab ein ganz ganz schöne Erfahrungen damit / dadurch sammeln dürfen:
Ich hab seit einer Woche Grippe 🤧
Vor einem Jahr war ich noch allein – und es wäre einfach alles ausgefallen.
Ich war dann immer ziemlich panisch, ehrlich gesagt.
Das ist dann auch der Grund, warum ich Yoga selbst so liebe 😇😇- das hilft halt WIRKLICH bei Stress und Angst 😀


Dieses Jahr jedenfalls – hat mich Danny vertreten. Also – Online Yoga ging selbst, aber Bad Lippspringe hat Danny übernommen 🙏🏻
Ein tolles Team an meiner Seite 💛💛💛!
Ich bin super glücklich darüber!
Morgen kommt Ina ins Team dazu und gibt ihre erste Slow-Flow-Yogastunde. 🧘🏼‍♀️
Ich freu mich riesig drüber 🥰❣️- dass alles entspannt und schön wächst!
Ich hoffe auch, dass ich die Erkältung bald geschafft hab! Die zieht sich echt hin und ist fies 😖
Gleichzeitig hab ich was Schönes rausgefunden:
Ich vermisse es super doll, zu unterrichten!
Ich hatte früher nie einen Beruf, bei dem ich geweint habe, weil ich die Arbeit so vermisse 😅😅 Jetzt ist’s soweit – auch ein Erfolg im Leben ✌️😂
Also Yogi – Danke, fürs dabei sein! 🕉️💖

Danke, dass Du diesen Weg für mich Selbst und meine lieben Kolleginnen ermöglichst.
Und wenn Du mal vorbei schauen magst – meld Dich sehr gern bei uns!
Wir haben immer wieder auch Plätze in den laufenden Gruppen frei, es gibt jetzt schon jeden Tag in der Woche Yoga und Kinderyoga 😍🥰🤩! Mehr ist in Planung 🍀☀️


💛
Alles Liebe
Karo 💛☀️🧘🏼‍♀️


➡️➡️https://yoga-by-karo.de/kontakt/
Da kannst Du Dich sehr gern für den Yoga-Newsletter eintragen, bekommst Yoga-Videos und alle Infos zu neuen Gruppen und Workshops zuerst ☀️
Und natürlich sind dort auch unsere Kontaktdaten zu finden, wenn Du im Yoga reinschauen willst und zu einer Probestunde kommen magst ❣️🧘🏻‍♂️🤸🏼‍♀️🤩

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!