November 16

0 comments

Termine, Termine: Die Zeit vergeht…

By Karoline

November 16, 2023

Bad Lippspringe, Danke, Entspannung, Mantra, Meditation, Online Yoga, Yoga

Und doch – es ist immer JETZT! 😉

Hallo Yogi – und Yogi in spe!

Heute möchte ich mich bei Dir bedanken: Für zwei Jahr Yoga in Bad Lippspringe!

Weil die Zeit vergeht – schaffe ich den Beitrag hier tatsächlich erst heute! Denn – schon im Oktober hatten wir unser kleines Jubiläum, zusammen mit einer kleinen Annonce in den Bad Lippspringer Nachrichten. Und wir freuen uns, dass sich alles so gut entwickelt.

Wir nähern uns nun tatsächlich auch schon der Weihnachtszeit. Zumindest, wenn ich einen Blick auf die Dekoartikel und Süßigkeiten werfe, die es zur Zeit zu erwerben gibt.

Unser Studio wird über Weihnachten auch eine kleine Pause einlegen.

Vom 21.12.2023 bis 5.1.2024 ist kein Yoga in Bad Lippspringe und Live Online. Genau, wie die Schul-Weihnachtsferien in NRW. Für die aktiven Yogis bereiten wir natürlich – wie immer – etwas Schönes vor und es gibt Videos für zu Hause. Zum Abschalten vom Feiertagsstress.

Und davor haben wir noch zwei schöne Termine.

Das ausgebuchte Winter-Special mit Yoga für’s Herz und Kakao-Zeremonie am 3. Dezember. Darauf freue ich mich schon sehr. Für Warteliste kannst Du Dich gerne noch melden: Hallo@YOGA-by-Karo.de

Und – am 20. Dezember ab 19.15 Uhr laden wir Dich herzlich zu einer kleinen Yoga-Weihnachtsfeier ein. Es gibt zwei weihnachtliche Entspannungen, die in meiner ersten Ausbildungsgruppe entwickelt wurden. Die Teilnehmerinnen sind mittlerweile auch alle sehr verdiente Entspannungs- und Meditationspractitioner… wie die Zeit vergeht!!!

Jedenfalls werden Nicole & Veronika beide ihre wunderschöne Entspannung für uns alle anleiten. Und dann – tauchen wir noch ins Mantra-Singen ein. Danach haben wir Tee & Kekse und sind gemütlich zusammen. Und auch dafür möchte ich Dich bitten, Dich bei uns anzumelden, so dass wir für alle genug Kekse haben: Hallo@YOGA-by-Karo.de

Wenn Du eine kleine oder große Spende mitbringen möchtest – die geht hinterher an ZONTA Paderborn, die viele schöne Projekte hier in der Region unterstützen.

Ich freue mich sehr, egal, wo wir uns sehen!

ALLES LIEBE
Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!