Dezember 5

0 comments

Special Guest 2024: Marc Fenner 10. März von 10-13 Uhr – Deine Reise nach Innen – Dein San Kalpa

By Karoline

Dezember 5, 2023

Atem, Ausbildung, Bad Lippspringe, Entspannung, Lebenssinn, Marc Fenner, Meditation, Pranayama, San Kalpa, Sinn, Yoga, Yoga Nidra

Hey Yogi!

Im nächsten Jahr wird wieder ein ganz besonderer Gast zu uns kommen. 

Anfang 2023 waren Gäste aus Bali bei mir im Studio, vielleicht erinnerst Du Dich an Paul und Era.

Anfang 2024 habe ich erneut Glück – und einen tollen Gast nach Bad Lippspringe eingeladen: Marc Fenner

Marc Fenner bildet Menschen in Yoga Nidra aus. Das ist eine besondere yogische Tiefenentspannung – und er hat selbst direkt aus der Mönchstradition des Begründers Swami Satyananda gelernt. Heute hilft er Menschen mit dieser besonderen Yogaform, tief zu sich zu kommen und sogar: ihrem Leben einen Sinn zu verleihen

Ich lerne bzw. vertiefe seit einigen Monaten Yoga Nidra. Nidra heißt Schlaf. 

Und dieser besondere „Schlaf“ ist eine tiefe Form der Entspannung und Meditation

In einigen Gruppen habe ich während der Ausbildung schon geübt – und mit einigen Yogis auch darüber gesprochen.

Yoga Nidra wirkt sich gezielt auf die Gehirnaktivität aus und bringt so das Nervensystem in einen ruhigen, regenerativen Zustand, der außerdem tiefe innere Erfahrungen erleichtert.

Mein Ausbilder, Marc Fenner, ist ein richtiger Yoga-Celebrity, der in den letzten Jahren nur auf großen Yoga-Festivals live zu treffen war. Oder – in seinen eigenen Ausbildung. Dort habe ich ihn kennengelernt. 

Und finde seine Art, nach Innen zu führen, super wirkungsvoll und tief.

Und das ist kein Wunder, denn Marc nicht nur Yogalehrer, sondern hat über viele Jahre den Bereich Coaching und Psyche vertieft. 

Er lebt in Berlin, ist Ausbilder für das besagte Yoga Nidra 😇, gibt zahlreiche Weiterbildungen, 1:1 Coachings und – hat die YogiCompany gegründet, die wunderschöne Yoga-Shirts herstellt. 

Für mich ist und war die Yoga Nidra Ausbildung unglaublich bereichernd und hat mich sehr in die Tiefe und Reflexion geführt. 

UND: Aus Begeisterung habe ich Marc gefragt, ob er uns besuchen würde. Ehrlich gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass es klappt!

Aber: TATSÄCHLICH KOMMT ER!

Und ich freue mich RIESIG darüber, dass Marc am 10. März für einen Workshop bei uns in Bad Lippspringe sein wird!

Workshop: Deine Reise nach Innen

Am Sonntag, 10. März 2024 von 10-13 Uhr in Bad Lippspringe

Was erwartet Dich?

Tiefe Persönlichkeitsentwicklung auf der Ebene der Identität… bis hin zum Lebens-Sinn. Das geht auch mit Yoga Nidra.

Wir widmen uns Deinem San Kalpa. 

Wenn Du keine Ahnung hast, was das ist: Perfekt! 

Dann kannst Du viel mitnehmen. 

Im Workshop findest Du heraus, was genau das San Kalpa ist, wie es wirkt und warum. Und entdeckst vielleicht auch – Dein eigenes!

Wenn Du es schon kennst – ebenfalls perfekt! 

Marc ist absoluter Spezialist, wenn es darum geht, das San Kalpa zu vertiefen, zu verankern und zu verfeinern. Tief zu ergründen.

Das San Kalpa ist ein positiver Vorsatz, eine Affirmation, die Dein Leben in eine für Dich persönlich bedeutsame Richtung lenkt.

Mit der Du Dir einen Sinn, ein Ziel geben kannst.

Ein bisschen wie eine Kompassnadel, die Dir Deinen Weg weist. Auch im Alltag.

🧭❤️

Oder: Wie der Samen einer schönen Pflanze, die Du sorgfältig auswählst. Und in gut bereitete Erde setzt. Und die für Dich erblüht.

🌱🌼

Also ganz egal, ob Du bereits eins hast. Oder – ob Du es entdecken möchtest. 

Egal, ob Du ganz jung bist – oder schon weiter fortgeschritten im Leben. 

Und auch egal, ob Du bereits Yoga übst – oder einfach ganz neu(gierig) dazu kommen willst: Yoga Nidra ist für alle Menschen da. Anfänger oder Erfahrene.

Das San Kalpa kann Deinem Leben eine tiefe Ausrichtung schenken – und im Laufe der letzten Monate in der Ausbildung bei Marc habe ich das für mich persönlich sehr deutlich erfahren dürfen.

Marc wird uns durch intensive Meditationen führen, Deinen eigenen Reflektionsprozess anleiten und auch zum Austausch mit anderen Yogis vor Ort einladen.

Du kannst diese Erkenntnisse für Dich selbst nutzen. 

Sei es im Alltag, wenn Du Dich immer wieder an Deine Ausrichtung erinnerst. 

Oder – wenn Du regelmäßig Yoga Nidra übst. Und Dein Inneres gezielt in die von Dir gewünschte Richtung bringst.

Was ich mega empfehlen kann:

1:1 Coaching mit Marc

Anschließend gibt es die Möglichkeit für ein persönliches Coaching mit Marc. Auch im Yogastudio. 

!Wir haben noch einen einzigen Termin dafür frei, um 16:00 Uhr. Danach Warteliste! (Update Januar 2024)

Das wird kurz – und intensiv: In ca. 15 Minuten bekommst Du individuelle Inspirationen für Dein San Kalpa, für Deinen Yogaweg. 

Und ja, Marc kann in sehr kurzer Zeit sehr wertvolle Impulse geben! 

Egal, wo Du persönlich stehst und welche Fragen Du mitbringst.

Das durfte ich bei mir selbst und anderen Yogis innerhalb der Ausbildung erfahren.

Willst Du mit dabei sein?

Wie im letzten Jahr, als Paul und Era bei mir im Studio zu Gast waren, kannst Du NUR den Workshop besuchen ODER AUCH zusätzlich Dein individuelles Coaching bei Marc nutzen. 

Melde Dich gerne bei mir persönlich an:

Karoline Borth
Karo@YOGA-by-Karo.de oder 0170-2181470 oder – wenn wir uns im Yoga sehen.

💌

Workshop nur 65,- 

1:1 Coaching & Workshop zusammen für nur 85,-

💝 

Wie immer gibt es auch Snacks & Getränke. Alle Preise inkl. USt.

Du bekommst dann Deine Anmeldebestätigung und alle weiteren Infos per Mail.

Die 1:1 Coachings Reihenfolge vergebe ich „First come – First Serve“.

Wir hatten im letzten Jahr eine Warteliste, sowohl bei Workshop als auch für die Einzelsessions. Die Warteliste konnte nicht mehr vollständig dabei sein. 

Also – wenn Du Lust drauf hast, melde Dich gern schnell bei mir.

🧘‍♀️

ICH FREUE MICH MEEEEGAAA DRAUF!

ALLES LIEBE
Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!