August 15

0 comments

Aktuelle Termine, Einladung zum Schnuppern, Yoga & Klang

By Karoline

August 15, 2022

Altenbeken, Bad Lippspringe, Benhausen, Entspannung, Hatha Yoga, Klangschalen, Marienloh, Neuenbeken, Paderborn, Yoga

Hey Yogi (in Spé!)

Die Flyer in Neuenbeken, Marienloh und Benhausen hab ich schon verteilt – jetzt auch hier die herzliche Einladung:

Wir laden Dich ein – zur Probestunde mit Natalie: Aktives Hatha Yoga 🧘🏼‍♀️🤸🏻‍♂️

Am Mittwoch, 31. August um 18:00 Uhr in Bad Lippspringe im Yogastudio in der Arminiusstraße.

Wenn genug Yogis dabei bleiben wollen, gibt es die Stunde regelmäßig ab September.

Für wen ist das geeignet? Ich würde sagen für alle, die keine Panik bekommen, wenn sie das Bild sehen 😅 sondern sich positiv inspiriert und motiviert fühlen 😍!

Natalie gibt super Yogastunden, die auch fordern – und gleichzeitig immer mit einer tiefen Entspannungsphase aufhören. Also optimal, um nach einer ausgleichenden Aktivität wieder in die Ruhe zu finden.

Wenn Du gern mal dabei sein willst – meld Dich bei mir an! Ausprobieren ist gratis, danach – wie überall bei unseren Gruppen – 55 Euro / Monat, solange Du dabei sein willst.

Und – wenn Dich dieses Bild DOCH eher abschreckt – ich selbst gebe entspanntes Yoga, wo wir sowas nicht machen 💛 Dafür Dehnen, Wahrnehmen und auch entspannen 😉 Dafür kannst Du Dich auch sehr gern bei mir melden.

Außerdem ist geplant:

Yoga & Klang mit Karo & Sigrun 
Entspanntes Yoga, Dehnen und Wahrnehmen mit Karo –
Getragen und vertieft durch Klang.

Sigrun bringt wundervoll schwingende Klangschalen mit und begleitet uns im Yoga 💛
Letztes Mal hatten wir das noch vor Corona gemacht, jetzt wird es wieder Zeit! 🙂
Es erwartet Dich ein wunderschöner und entspannter Abend, Ausklang der Woche, relaxter Beginn Deines Wochenendes!
am Freitag, 14. Oktober, 18-20 Uhr in Bad Lippspringe, 50 Euro

Auch dazu – gerne bei mir anmelden: Karo@YOGA-by-Karo.de

Ich hab außerdem mein Live-Online Yoga Angebot verfeinert 🙂
Schau’s Dir gerne mal an: Online Yoga – Live bei Dir zu Hause – Yoga By Karo (yoga-by-karo.de)

Und – freie Plätze für Yoga & Kinderyoga gibt es zur Zeit

Entspanntes Yoga mit Karo
Dienstag 17:30 Uhr & Freitag 9:00 Uhr 
und Live-Online Montag 19:00 Uhr 
Schnuppern nach Absprache, gratis
Danach 55 Euro / Monat vor Ort oder 50 Euro / Monat Live Online

Kinderyoga mit Danny
Mittwoch Nachmittag 15:00 Uhr & 16:30 Uhr 
Schnuppern nach Absprache, gratis
Danach 44 Euro / Monat
DanielaGuth@web.de 

Alle anderen Zeiten findest Du hier:
Yoga Gruppen – Yoga By Karo (yoga-by-karo.de)
Da ist dann gerade Warteliste 🙂

Ich freu mich auf Yogis <3 <3 <3

Und – wenn Du immer Up To Date mit Terminen bleiben willst, Dich auch über ein paar Gedanken und Inspirationen rund um Yoga freust:

Trag Dich gern ein in meinen Newsletter: Yoga By Karo (list-manage.com)

Alles Liebe

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!