September 8

0 comments

KlangReise und Entspannung – 1 Jahr Yoga BaLi

By Karoline

September 8, 2022

Bad Lippspringe, Entspannung, Klang, Klangschalen, Neuenbeken, Yoga

Hey Yogi!

Im Oktober bin ich ein Jahr mit Yoga in Bad Lippspringe – vor fünf Jahren habe ich begonnen, eigene Yoga-Gruppen in Neuenbeken zu geben.

Ein guter Zeitpunkt, um ein besonderes Geburtstags-Spezial zu planen 🙂

Dazu bekomme ich Besuch von Sigrun Haase.

Sie bietet vom 13. Oktober bis zum 15. Oktober KlangReisen bei mir im Yogastudio in der Arminiusstraße an.
Eine Stunde herbstliche Entspannung begleitet und getragen von harmonischen Klangschalen.
Die Schwingungen sind absolut klasse.

Und weil Sigrun selbst seit fast einem Jahr durch Europa reist, bringt sie so genau den richtigen Spirit mit, um Dich auf Deiner inneren Reise zu begleiten 🙂 

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dich direkt bei ihr anmelden:
Sigrun Haase – 0160 967 305 79  oder info@mobileklangzeit.de

Mögliche Termine sind: 
Donnerstag       13.10.2022         10:00 Uhr
Freitag             14.10.2022         19:00 Uhr
Samstag           15.10.2022         10:00 Uhr / 14:00 / 16:30 Uhr
jeweils 60 Minuten für 15 Euro

Mitbringen:

Decke / Matte / Kuscheliges Kissen und Socken und alles, was Du an Gemütlichkeit dafür brauchst 🙂

Ich freu mich, wenn Du dabei bist und schicke Dir – auch von Sigrun –

Alles Liebe

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!