Juni 12

0 comments

Was machen wir eigentlich so beim Yoga?

By Karoline

Juni 12, 2023

Atemübung, Bad Lippspringe, Entspannung, Flow, Meditation, Online-Yoga, Yoga

Hey Yogi – in spé?! 🙂

Hier findest Du ein neues Yoga-Video von uns.

Natalie’s Yoga – in Zeitraffer.

Ich war ein bisschen platt und verschwitzt, weil ich meist ruhiger übe. Hat gleichzeitig trotzdem ordentlich Spaß gemacht und tat wirklich gut!

Natalie’s Stunden zeichnen sich durch sportliche Flows und kraftvolle Asanas (Körperhaltungen) aus.

Außerdem findet immer auch Meditation und Entspannung Raum.

Wenn Du ruhiger üben willst – sind vielleicht die Stunden bei Ina oder Karo für Dich geeignet.

Und – vielleicht gibt es auch bald noch eine weitere Lehrerin für erwachsene Yogis in Bad Lippspringe.

Ich war zu Beginn mit den ganzen „Yoga-Optionen“ ziemlich überfordert und konnte mir eigentlich auch gar nichts unter den ganzen Stilen vorstellen. Hatha-Yoga, Yin Yoga, sanftes Yoga, meditatives Yoga. Klangyoga. Yoga-Thai-Massage. Yoga-Entspannung?

Damit es Dir (hoffentlich) nicht so geht findest Du mehr „über uns“ hier – so kannst Du Dir ein Bild von den einzelnen Lehrerinnen machen.

Und das Studio in Bad Lippspringe zwischen Gartenschau und Rathaus mit allen aktuell laufenden Gruppen – gibt es hier zu sehen. Neben den Gruppen im YOGA-by-Karo Yogastudio in Bad Lippspringe kommen wir auch mit Live Online-Yoga zu Dir nach Hause <3

Generell erwartet Dich im Yoga (solange es KEIN Kundalini Yoga ist 😉 ) meistens irgendeine Kombi aus Übungen für Körper – Atmung – Entspannung. Je nach Rahmen auch mal eine Meditation und inspirierende Geschichte. Und es kann je nach Gruppe und Stimmung die Option zu Tönen oder zum Mantra-Singen vorkommen. Das ist nach meiner Erfahrung sehr viel häufiger im Kundalini Yoga, wenn Du sowas suchst 🙂

Und – ich empfehle Dir: probier es einfach mal aus.

Egal, wo und bei wem Du persönlich dabei sein magst.

Alle Lehrer:innen, egal ob bei uns oder anderswo, haben einen ganz eigenen Stil. Und Du wirst schnell merken, ob es passt und wie gut es Dir tut.

Wenn Du magst – bist Du bei uns herzlich zu einer Probestunde eingeladen.

Und kannst Du Dich einfach bei uns anmelden: Hallo@YOGA-by-Karo.de

Wir freuen uns auf Dich!

ALLES LIEBE
Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!