Mai 8

0 comments

Besondere Termine Mai und Juni 2023: Tag der offenen Tür, Heilwald und Stadtradeln, Yoga draußen in Neuenbeken

By Karoline

Mai 8, 2023

Bad Lippspringe, Entspannung, Gartenschau, Gewinn, Gratis, Meditation, Neuenbeken, Paderborn, Tag der offenen Tür, Trauma, traumasensibles Yoga, Yoga

Hey Yogi!

Hier findest Du unsere besonderen Termine in Mai und Juni 2023. Mit dabei sind gratis Yogastunden, Kinderyoga und Yoga draußen. Wir freuen uns auf Dich!

Los geht’s!

Tag der offenen Tür

Wir sind auch in diesem Jahr wieder beim Parkfestival am Start 💛

Bei einem Tag der offenen Tür laden wir Dich am 29. Mai ein, das Yogastudio kennen zu lernen und gratis mit uns Yoga zu üben.

Egal, ob Du schon (bei uns) Yoga übst oder einfach mal reinschauen magst.

Du kannst aktiv teilnehmen – oder auch gern nur vorbei kommen, uns kennen lernen und einen Blick ins Yogastudio werfen.

Ganz, wonach Dir ist.

Dich erwartet:

Ein offener Yogaraum für Deine Fragen und Blicke 🙂 von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr am Pfingstmontag.

Wir sind direkt in der Fußgängerzone in der Arminiusstraße 21, so dass Du uns auf dem Weg von „Park zu Park“ in der Nähe vom Rathaus entdecken wirst 🙂 Ziemlich nah am Gartenschau-Gelände, direkt neben Hotel Scherf.

Und Dich erwartet auch: ein schönes Yoga- und Entspannungsprogramm – als Auszeit im festlichen Trubel 🙂

In ca. 30 Minuten kannst Du uns kennen lernen – egal, ob Du Dir eine Einheit aussuchen willst – oder alle probieren möchtest.

13:00 Uhr – Aktives Hatha Yoga mit Natalie

14:00 Uhr – Dehnen und Entspannung mit Karo

15:00 Uhr – ein schöner AusKLANG mit Ina und Klangschalen

Du kannst einfach wie Du bist vorbei kommen. Besondere Kleidung etc. ist beim Tag der offenen Tür nicht nötig.

Leider ist Danny mit Kinderyoga am 29. Mai nicht dabei, Du kannst da aber trotzdem sehr gerne eine Probestunde für Deine Kleinen vereinbaren. Genauso, wenn Du uns kennen lernen möchtest, aber bei Parkfestival keine Zeit findest. Schreib einfach eine E-Mail an Hallo@YOGA-by-Karo.de – und Du kannst auch ohne Tag der offenen Tür einmal gratis in einer Yogagruppe teilnehmen. Alle Zeiten findest Du hier.

Weitere Termine in nächster Zeit:

Sponsoring: Fußball Turnier und Stadtradeln

Wir sind beim EROL LESIK Sommer Cup dabei.

Am Samstag, den 3. Juni 2023 ab 9:30 Uhr findet das Fußballturnier im Sportpark statt. Dort kannst Du bei der Tombola einen Gutschein für einen Monat Yoga in einer Gruppe Deiner Wahl (auch Kinderyoga) gewinnen. Auch egal, ob Du schon kommst – oder neu zu uns willst 🙂

Außerdem unterstützen wir das Stadtradeln in Bad Lippspringe, das am 3. Juni 2023 ausläuft.

Für die Team-Gewinne sponsern wir eine Yoga-Einheit mit Natalie. Die Sieger:innen können sich also auf eine aktive Regeneration der Bein-Muskulatur freuen 🙂

Kinderyoga mit Danny in der Gartenschau

Und am 18. Juni 2023 gibt es dann auch die Gelegenheit auf Kinderyoga mit Danny.

In der Gartenschau in Bad Lippspringe wird sie nachmittags 2×30 Minuten Kinderyoga anbieten.

Beim Thementag Faszination Heilwald gibt es Kinderyoga am Trauzelt: Spaß, Entspannung und Fantasie stehen im Mittelpunkt, die Kinder können zur Ruhe kommen und Konzentration und Koordination werden gefördert.

Last, but not Least:

21.6. – Internationaler Tag des Yoga 🧘🏼‍♀️💛

Am Weltyogatag möchte ich zum „diesjährigen“ Yoga draußen für einen guten Zweck einladen.

Am Mittwoch, den 21. Juni biete ich Yoga draußen in Neuenbeken (!) an.

Von allen Yogis, die zur Zeit aktiv bei uns im Studio dabei sind, nehme ich nur eine Spende. Diese geht 1:1 weiter an einen guten Zweck.

Alle „externen“ / neuen/ ehemals aktiven Yogis dürfen einen festen Betrag vorab überweisen. Dafür nehme ich 35 Euro. Die spende ich ebenfalls 🙂

Ich spende je nach „Spendenvolumen“ an KIM Paderborn und / oder den Verein für Traumasensibles Yoga. Beide unterstützen auf ihre Weise traumatisierte Menschen mit Projekten, Yoga, Betreuung …

Beginn: 17:30 Uhr in Neuenbeken, wir üben 1,5 Stunden Yoga draußen, mit Körper, Atem, Entspannung und Meditation. (Ende 19:00 Uhr)

Bei Regen / sehr großer Kälte oder „Gewitter in der Luft“ sind wir statt dessen im Yogastudio in der Arminiusstraße in Bad Lippspringe. Das entscheide ich kurzfristig.

Für das Yoga draußen am internationalen Tag des Yoga melde Dich bitte vorab bei uns an und schreib dazu, ob Du gerade aktiv bist oder vorab überweisen wirst: Hallo@YOGA-by-Karo.de

Ich freu mich darauf, Dich bei unseren Events, im regulären Yoga oder einfach überall zu treffen 💛

ALLES LIEBE
Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!