Januar 20

0 comments

Yoga Intensiv: Klarheit

By Karoline

Januar 20, 2019

Yoga Neuenbeken, Yoga Paderborn, Yoga Wochenende, Yoga Wochenende Paderborn

Liebe Yogini, lieber Yogi 🙂

Schön, dass Du Dich für Yoga Intensiv interessierst.

Im Frühjahr gibt es den nächsten Termin, zum Thema Klarheit.

Am 23. März, von 9:30-12:30 Uhr, im Horner Hellweg 71, Neuenbeken.

Hier möchte ich Dir ein bisschen erzählen, was Dich erwartet. Lies Dir gerne durch, was Dich interessiert. Und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir.

*Was erwartet mich?

Über Yoga, also Bewegungen, Atem- und Meditationsübungen sowie Entspannung nähern wir uns dem Thema Klarheit.

Wir lassen los, was an diesem Tag gehen darf und werden innerlich ein bisschen freier und klarer.

Außerdem lernen wir, Abstand zu nehmen von Impulsen aus dem Außen und auch von Gedanken und Gefühlen, die manchmal dabei hinderlich sein können, einen „klaren Kopf zu bewahren“.

Dazu gibt es natürlich noch passende Übungen für den Körper, die Dich dabei unterstützen, mehr im Hier & Jetzt zu landen. Die Klarheit kommt dann ganz automatisch dazu. 🙂

*Und für wen ist das was?

Wenn Du „normal fit“ bist und frei von körperlichen Einschränkungen, bist Du genau richtig 🙂 Als Yoga-Einsteiger oder sanfter Yoga-Über bist Du herzlich willkommen. Richtig auspowern werden wir uns nicht – Wenn Du das möchtest bist Du bei mir eher falsch.

Das Niveau der Körper-Übungen ist insgesamt etwas herausfordernder, als meine sanften Yogakurse während der Woche.

Wenn Du gerne mitmachen möchtest: Sprich mich einfach an oder schreib mir.

*Und was kostet das?

Für drei Stunden innere Klarheit nehme ich 33 Euro 🙂

*Was mache ich, wenn ich dabei sein möchte?

Melde Dich gerne bei mir 🙂 Du kannst Dich per Mail an karoline@yoga-neuenbeken.de anmelden oder mich per Handy 0170-2181470 kontaktieren (anrufen, WhatsApp, SMS…).

Wenn Du Dich anmeldest, gebe ich Dir meine Bankdaten, so dass Du die Teilnahmegebühr überweisen kannst. Mit Geldeingang ist Dein Platz reserviert und die Anmeldung bestätigt 🙂

„Kleingedrucktes“: Bis eine Woche vor dem Termin kannst Du wieder absagen – ich erstatte Dir den Beitrag. Wenn Dir kurzfristiger etwas dazwischen kommt, kannst Du den Platz gerne an eine/n Freund / Freundin weiter geben. Ich denke, dass ist ein fairer Kompromiss zwischen Planungssicherheit für mich und spontanen Änderungen auf Deiner Seite 🙂

Ich freue mich, bald mit Dir zu Üben! <3

Alles Liebe,

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!