Januar 23

0 comments

Yoga-Schnupperstunde am 29. Januar, 17-18 Uhr

By Karoline

Januar 23, 2019

Paderborn Yoga, Paderborn Yoga Einsteiger, Yoga Altenbeken, Yoga Ausprobieren Paderborn, Yoga Bad Lippspringe, Yoga Marienloh, Yoga Neuenbeken, Yoga Paderborn sanft, Yoga Schlangen

Eine Stunde Zeit für Dich und Yoga 😉 ♥
Hier kannst Du Yoga bei mir einfach mal unverbindlich ausprobieren und testen, ob es was für Dich ist.
Wir üben Yogahaltungen und Atemübungen und am Ende gibt es eine Entspannung 🙂 ♥
Wenn Du mitmachen willst, meld Dich gern bei mir an.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Karoline

Achtung 😉
Yoga bei mir ist KEIN ultra sportliches Yoga. Wenn Du Dich richtig auspowern willst, würde ich Dir etwas anderes empfehlen. (siehe auch hier) Hier steht sanfte und auch mal ein bisschen fordernde Bewegung im Vordergrund, die dem Körper hilft, zu entspannen 🙂
Wenn Du vorher nochmal schauen willst, wie Yoga bei mir aussieht, schau Dir gerne hier auf der Seite ein paar Übungen an. 🙂

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!