Januar 23

0 comments

Yoga für’s Herz + Kakaozeremonie: Extra am 2. März 2024

By Karoline

Januar 23, 2024

Bad Lippspringe, Entspannung, Herz, Kakao, Kakao-Zeremonie, Paderborn, Yoga

Hey Yogi!

Am 2. März 2024 laden Ina und ich Dich ein – zu einer wunderschönen Yoga Zeit für’s Herz. 

Unser gemeinsames Event im Dezember war ausgebucht. Und weil noch einige Yogis gern dabei sein wollten, wiederholen wir das Angebot. Allerdings – gibt es dieses Mal natürlich kein Winteryoga. Sondern: wir begrüßen gemeinsam den Frühling.

In drei Stunden Yoga von 9:30 bis 12:30 Uhr in Bad Lippspringe widmen wir uns mit einer schönen Kakao-Zeremonie und verschiedenen Yoga-Praktiken Deinem Herz.

Wir führen Dich zu zweit durch einen Vormittag im Yogastudio.

Dabei begegnen Dir alle Deine Sinne. Angefangen beim Spüren und Fühlen. Schauen und Hören.

Und – Dank der Herz-erwärmenden Kakaozeremonie* – auch: Riechen und Schmecken. (*Lies gern unten noch die Hinweise zur Kakao-Zeremonie.)

So begegnest Du Deinem Herzen auf vielen Ebenen:

Es gibt

  • eine Herz-öffnende Asana-Praxis mit aktiven und ruhigen Yoga Elementen (Hatha und Yin Yoga)
  •  die Herz-erwärmende Kakao Zeremonie
  •  Entspannung und eine Herz-EnergieReise nach Innen
  •  Herz-Klänge mit Mantra und
  •  Herz-Töne mit Klangschalen

Für das Event brauchst Du nur Dich, gemütliche Kleidung und Deine eigene Yogamatte, wenn Du eine hast. (Sonst leihen wir sie Dir gern.)

Den Preis lassen wir noch auf altem Niveau, so dass Du für nur 65,- dabei sein kannst. Wiederholer:innen bekommen sogar einen Rabatt. Sprich uns dazu gern an. Alle Preise inkl. Umsatzsteuer.

Wenn Du dabei sein willst: Melde Dich gerne bei uns an. 

Persönlich oder per Mail: Hallo@YOGA-by-Karo.de 

Wir freuen uns mega!!! auf die Yogazeit mit Dir!

ALLES LIEBE
Karoline

Yogastudio: Arminiusstraße 21, Bad Lippspringe bei Paderborn

*Hinweise zur Kakao-Zeremonie:

Allgemeines:
Es wird empfohlen, drei Stunden vor der Kakao Zeremonie nichts mehr zu essen und den gesamten Tag über keinen Kaffee zu trinken. Entscheide hier gerne selbst, was sich für Dich stimmig anfühlt und achte gut auf Dich.

Wichtig:
Bitte beachte: Falls Du Psychopharmaka oder andere Medikamente nimmst, Du aktuell schwanger bist oder ernsthafte Herzprobleme hast, teile uns das unbedingt mit, sodass wir gemeinsam schauen können, ob Du an dem Ritual in dieser Form teilnehmen kannst.

Wir nutzen Pflanzenmilch (kein Soja), Du kannst genauso mit Wasser als Grundlage oder einem Tee als Alternative an der Erfahrung teilnehmen.

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!