Februar 27

0 comments

Einladung zur gratis Probestunde: 15. April von 19-20 Uhr – Aktives Yoga mit Theresa

By Karoline

Februar 27, 2024

Bad Lippspringe, Entspannung, Meditation, Pranayama, Yoga, Yoga Vidya, Yogalehrerin

Beginnst Du gerade erst mit Yoga? Oder hast Du schon Erfahrung?

Beides ist möglich, wenn Du die nächste Frage mit „Ja“ beantworten kannst:

Möchtest Du aktiv gefordert werden und Dehnungen vertiefen, bevor Du entspannst?

Dann probier gern unser aktives Yoga bei Theresa aus!

Wenn Du zur Probestunde kommen willst, melde Dich einfach bei uns an:

Hallo@YOGA-by-Karo.de

Am 15. April laden wir Dich ein.

Und wenn es Dir gefällt, kannst Du gerne im anschließenden Kurs dabei sein:

Der läuft für nur 155,- vom 22. April bis zum 17. Juni 2024.

Was erwartet Dich?

Der Übungsablauf orientiert sich meistens an der Yoga Vidya Grundreihe.

Dass heißt, dass Du Asanas (Körperübungen) aktiv einnimmst oder im Flow von Übung zu Übung fließt.
In den Übungen und Dehnungen kommt Theresa je nach Ablauf zu den Teilnehmerinnen und gibt individuelle Vertiefungsmöglichkeiten. Das tut richtig gut und öffnet viel Raum.

Intensive Dehnungen kannst Du so ganz bewusst, teilweise mit Unterstützung der Yogalehrerin vertiefen. So erfährst Du den Raum und die Kraft, die in Dir steckt!

Atem-Übungen, Meditationen und Entspannung runden das Ganze ab. 

Und wer ist Theresa?
Theresa ist neu bei uns im Team – aber nicht neu bei uns im Yogastudio in Bad Lippspringe.

Sie ist – wie Danny – über Karo zum Yoga gekommen, um Ausgleich und Entspannung in ihr Leben zu integrieren. Und das hat schnell Wirkung gezeigt!

Yoga hat Theresa sehr begeistert und so hat sie nach kurzer Zeit die Ausbildung als Yogalehrerin bei Yoga Vidya begonnen, mit dem Wunsch auch anderen Menschen mit Yoga zu helfen.

Sie praktiziert und unterrichtet im Yoga Vidya Stil:

„Ich schätze besonders die körperlich fordernden Asanas (Positionen), die durch Entspannung, Atem und Meditation ihren Ausgleich finden. In meinem eigenen hektischen Leben schenkt es mir einen großen Ruhepol und Kraft, auch in schwierigen Phasen.“

Die körperlich intensive Praxis verbindet Theresa gerne mit Atemübungen (Pranayama), Meditation, Gesang und Entspannung. 

So kannst Du Dich aktiv fordern, tief Dehnen und ebenso tiefe Entspannung finden.

Wir freuen uns auf Dich

ALLES LIEBE

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!