März 13

0 comments

Rückblick – Yoga für’s Herz & Deine Reise nach Innen

By Karoline

März 13, 2024

Asana, Bad Lippspringe, Entspannung, Herz, Kakao-Zeremonie, Körper, Lebenssinn, Marc Fenner, Meditation, Pranayama, Reflexion, San Kalpa, Yoga, Yogicoach

Ich bin sehr dankbar für zwei schöne und ausgebuchte Yoga-Events!

Mehr Schönes ist in Planung und wenn Du darüber auch gern informiert sein willst, trag Dich gerne in unseren Newsletter ein!

Yoga für’s Herz und Kakao-Zeremonie mit Ina und mir

…das war richtig wohltuend.

Wir haben sooo schönes Feedback bekommen!

Eine Teilnehmerin ist nachmittags danach beim Familienbesuch so entspannt gewesen, dass sie sich selbst gewundert hat, warum sie so relaxed ist.

Und am nächsten Morgen hat ihr Partner morgens gefragt, was eigentlich los sei 😃

„Der Kakao wirkt noch!“

Mehr dazu findest Du hier.

Und dann gab es:

Deine Reise nach Innen mit Marc

Marc Fenner ist mein aktueller Yoga-Lehrer und Ausbilder. Er unterrichtet eigentlich nur auf großen Yoga-Festivals und gibt Ausbildungen für andere Yogalehrer. Außerdem ist er als Yogicoach aktiv.

Trotzdem hab ich mich getraut, ihn uns ins Studio eingeladen. Ich finde ihn nämlich einfach fantastisch. Sein Spezialgebiet ist Yoga Nidra, das ist spezielles Entspannungsverfahren, was ich bei ihm im letzten Jahr gelernt habe. Und ein Teil davon ist – das San Kalpa.

Das San Kalpa ist wie eine Lebensrichtung, ein Sinn, den Du Dir selbst gibst.

Wenn alles möglich wäre… Und Du Dich über 10, vielleicht 20 Jahre oder mehr – in die Zukunft ausrichten könntest…

Was würdest Du dann gern von Dir selbst sagen?

❤️ “Ich bin…” 🧭

Und genau dazu war Marc am 10. März in Bad Lippspringe zu Gast und hat uns mit auf eine Reise nach Innen genommen. Um uns diesem Ziel, diesem Herzenswunsch anzunähern.

Mit über 20 Menschen war der Yogaraum wirklich super kuschlig gefüllt. Und gleichzeitig gab es durch Marc’s entspannte Art eine ganz angenehme Atmosphäre.

Er hat uns durch Asanas (Körperübungen) und Pranayama (Atemübungen) geführt, viele kleine Meditation und Reflexionen angeleitet. Außerdem hatten wir Austausch in der Gruppe und in kleinen Partnerübungen.

Und – natürlich – Yoga Nidra. Eine richtig schöne und tiefe Entspannung am Ende des Workshops.

Am Nachmittag gab es noch Einzel-Coachings* bei Marc für diejenigen, die tiefer eintauchen wollten.

Das war ein richtig runder Tag.

Die Feedbacks sind total schön und ich bin dankbar, dass er bei uns zu Gast gewesen ist.

*PS: Die Ausbildung mache ich gerade bei ihm – San Kalpa Coach! Also – demnächst kannst Du mich darauf ansprechen 🍀😁!

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!