Januar 22

0 comments

Gratis: 46 Tage Yoga Challenge – Reise durch die Energiezentren

By Karoline

Januar 22, 2024

Atem, Bad Lippspringe, Chakra, Challenge, Entspannung, Gratis, Hatha Yoga, Meditation, Video, WhatsApp, Yoga

Hey Yogi!

Egal, ob Du schon aktiv bei uns in Bad Lippspringe dabei bist oder einfach mal rein schnuppern möchtest.

Während der Fastenzeit schenke ich Dir 46 Yoga-Impulse zu den Energiezentren, den Chakren.

Eine Yogaschülerin hatte die Idee und ich lasse mich gerne inspirieren!

Wir beginnen am 14. Februar 2024, Valentinstag und Aschermittwoch.

Und bis zum 30. März gibt es täglich Übungen aus verschiedenen Bereichen des Hatha Yoga.

Dazu gehören Körperübungen (asanas), Atem- und Energieübungen (pranayama) und Entspannungen.

Außerdem gibt es Impulse zu Reflexion im Alltag und Einladungen zur Meditation.

Wie funktioniert das Ganze?

Ich lade Dich in eine WhatsApp Gruppe ein, in der Du täglich eine Übung bekommst.

Also alles digital, Du kannst mitmachen, egal, wo Du gerade bist.

Mal eine ganze Yogaeinheit mit 45 Minuten Video zum jeweiligen Chakra.

Mal eine Reflexion, die Du ganz nebenbei im Alltag erleben kannst.

Du entscheidest selbst, was Du wann und wie oft nutzen kannst und magst.

Es kann eine tiefe Reise in die Verbindung mit Deinen Energiezentren entstehen – oder ein Eintauchen werden. Je nachdem, was Du draus machen möchtest.

Und, ganz wichtig, kein Fasten 😀

Wir nutzen nur diesen Zeitraum.

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir bitte direkt bei WhatsApp, dann nehme ich Dich zu Beginn im Februar in die Gruppe auf.

ALLES LIEBE

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!