Juni 6

0 comments

Super schöner Tag der offenen Tür & nächste Special-Termine

By Karoline

Juni 6, 2022

Bad Lippspringe, entspannt, Hatha Yoga, Neuenbeken, Yoga, Yoga draußen

Hey Yogi 🙂

Hier kommt ein kleiner Eindruck vom Tag der offenen Tür in Bad Lippspringe heute.

Es war Parkfestival und die Arminiusstraße hatte verkaufsoffenen Sonntag / bzw. Montag 🙂

Bin jetzt gerade heim gekommen, nach einem wirklich wunderschönen Tag heute!
Natalie hat das Yoga einfach in die Fußgängerzone „verlagert“ und wir hatten wirklich viel Spaß im Raum und auch draußen.
Es gab viele nette Gespräche, kleine und große Yogis und fast durchgehend Sonnenschein 🙂

Nächste „außergewöhnliche“ Termine sind:

Am 10.6.-11.6. ist Mitternachtssauna XXL in der Westfalen Therme
Ich gebe da DETOX-Yoga am 10.6. um 19:30 Uhr & 20:30 Uhr, ist im Eintritt mit drin.

Am 25.6. sind wir bei Spadaka Sommer Cup 2022 im Erol Lesik Sportpark mit dabei und geben kleine gratis Schnuppereinheiten:
11:00 Uhr Karo – entspanntes Yoga
11:30 Uhr Natalie – aktives Hatha Yoga
14:00 Uhr Danny – Kinderyoga

und am 2.7. gibt es Yoga draußen „Verbunden mit Himmel und Erde“ in Neuenbeken
9:00-11:00 Uhr, dafür bitte vorher anmelden, ich nehme 33 Euro 🙂
Und: bei Regen sind wir in Bad Lippspringe im Yogastudio.

Und „reguläre“ Stunden finden auch weiter statt. Wenn Du da mal reinschnuppern willst – Gern anmelden 🙂

Ich freu mich, Dich bald zu sehen und schicke Dir

Viel Liebe!

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!