Juli 24

0 comments

Sommerpause & Yoga ab September 2018

By Karoline

Juli 24, 2018

Hatha Yoga Paderborn, Yoga Neuenbeken, Yoga Paderborn, Yoga Paderborn Einsteiger, Yoga Paderborn kleine Gruppe, Yoga Paderborn sanft, Yoga sanft Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Draußen ist es super heiß und sonnig und so langsam rückt auch meine Sommerpause näher.

Ab dem 1. August bleibt der Yogaraum für drei Wochen geschlossen.

Am 30. August starte ich dann wieder – direkt mit einer Schnupperstunde 🙂 Wenn Du Deine Sommer-Entspannung noch gerne ein bisschen verlängern möchtest, dann bist Du herzlich willkommen.

Melde Dich gerne, wir üben von 18:30-19:30 Uhr, ganz unverbindlich und kostenlos.

Ab September wird es dann wieder drei Yogagruppen geben:

Montags, 19:30-18:30 Uhr

Dienstags, 19-20 Uhr

Donnerstags, 18:30-19:30 Uhr

Wenn hier ein passender Termin für Dich dabei ist, freue ich mich sehr, wenn Du Dich direkt (oder nach einer Schnupperstunde) bei mir anmeldest. Auch für Einsteiger ist der Unterricht bei mir geeignet. Es gibt natürlich auch mal die eine oder andere anstrengende Übung, das Meiste ist allerdings sanft und entspannend 🙂

Wenn Dich das Ganze interessiert, Du aber zur Schnupperstunde oder bei den Terminen keine Zeit hast, melde Dich trotzdem gerne. Für’s Schnuppern finden wir eine Alternative für Dich, bei der Du Yoga bei mir in Neuenbeken ausprobieren kannst. Und wenn ich einen weitere Yogagruppe dazu nehme, würde ich Dich dann zuerst informieren, so dass Du einen Platz sicher hast 🙂

Meine Preise findest Du hier.

Und mehr Informationen zu Yoga allgemein und bei mir kannst du hier nachlesen.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören – und Dich dann auch Live im Horner Hellweg zum Yoga zu begrüßen 🙂

Alles Liebe

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!