Oktober 3

0 comments

Herbst-Entspannung

By Karoline

Oktober 3, 2019

Altenbeken, Bad Lippspringe, Benhausen, Marienloh, Neuenbeken, Paderborn, Schlangen, Schwaney, Yoga

Ihr Lieben!

Der Herbst kommt so langsam an. Draußen wird’s kühler und nasser (zum Glück, die Erde braucht das!). Und wieder früher dunkel.

Für ein bisschen Farbenfreude an einem verregneten Herbsttag hab ich dir eine kleine Entspannung aufgenommen.

Nimm dir einfach 10 Minuten Ruhe für dich, mach’s dir gemütlich und entspann deinen Geist 🙂

Viel Freue und alles Liebe,

Karoline

PS:

In Altenbeken gibt es Dienstag und Freitag Yoga in der Fitness-Factory – da allerdings mit Fokus auf Asanas (Körperübungen).

Mehr Entspannung gemeinsam mit Yoga gibt’s live am Montag, Dienstag und Donnerstag in Neuenbeken. Wenn du mal rein schnuppern magst, meld dich gern bei mir. 🙂 0170-2181470.

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!