Mai 30

0 comments

Yoga wieder live

By Karoline

Mai 30, 2020


Hallo lieber (potentieller) Yogi und liebe (potentielle) Yogini 🙂

Nachdem ich eine Weile nur „online“ unterrichten durfte, geht es wieder live weiter.

Am Freitag war ich schon in der Fitness Factory in Altenbeken, ab dem 2. Juni, also nach Pfingsten, gibt es Yoga auch wieder in Neuenbeken.

Der „Sicherheitsabstand“ führt dazu, dass wir mit kleineren Gruppen im wöchentlichen Wechsel üben. Ruhige Praxis, Masken im Flur (solange notwendig) und Klebestreifen auf dem Boden für eigene Matten.

Es wird alles ein bisschen anders als gewohnt. Aber in Altenbeken lief’s am Freitag trotzdem gut. Und ich bin wirklich super happy, dass ich wieder live unterrichten darf.

Videos machen auch unerwartet viel Spaß, aber so ist es doch was anderes 🙂

🧘‍♀️🧘‍♂️

Wer auch mal Yoga bei mir probieren mag: aktuell gibt es noch einen freien Platz am Montag um 10:00 Uhr. Die anderen Gruppen Abends sind gerade voll – da kannst Du Dich aber auch auf die Warteliste setzen lassen.

Oder mir schonmal Deine Daten geben – falls ich eine weitere Gruppe „eröffne“, sage ich Dir dann zuerst Bescheid.

Herzliche Grüße und alles Liebe an Dich!

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!