April 1

0 comments

Yoga wie in der Fitness Factory

By Karoline

April 1, 2020


Hallo lieber Yogi, liebe Yogini! 🙂

Kennst du den Satz: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt…“ – nimm Salz und Tequila dazu 😀 oder etwas yogischer: Mach Limonade draus.

Im Moment – live Yoga verboten – probiere ich mich an Yoga-Videos.

Die Yogis, die regelmäßig bei mir in Neuenbeken üben, bekommen jede Woche eine ganze Yogastunde, genauso, wie wir die sonst auch live machen.

Jetzt hab ich mich auch mal an was Öffentliches gewagt 🙂

Es gibt 40 Minuten Yoga, so wie ich es in der Fitness Factory in Altenbeken geben würde. Das ist etwas anstrengender als in den entspannten Yoga-Gruppen in Neuenbeken. Und die Entspannung ist deutlich kürzer. Lass dich also nicht abschrecken, wenn das für dich zu fordernd ist. In Neuenbeken geht‘s ruhiger zu 😉

https://www.youtube.com/watch?v=ecRnXllYuqg&t=5s

Falls dir das gefällt, kannst du als Fitness-Factory-Mitglied gratis an beiden Gruppen in Altenbeken teilnehmen. Falls du ohne Fitness-Mitgliedschaft kommen willst, gibt‘s dort auch eine 10-er Karte, direkt bei / von mir. Einmal live schnuppern kannst du aber auf jeden Fall gratis. Dann am besten vorher melden (wenn‘s soweit ist und wir wieder aktiver sein können).

Ich würde mich freuen, dich bald mal (wieder) live zu sehen! Egal ob in Neuenbeken, Altenbeken oder einfach DRAUSSEN…

Und bis es soweit ist, ganz herzliche Grüße von drinnen 😉

Alles Liebe

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!