November 30

0 comments

Yoga im Advent 2020

By Karoline

November 30, 2020

Altenbeken, Digital, Entspannung, Meditation, Neuenbeken, Online, Paderborn, Video, Yoga

Willkommen, ihr Lieben, im Advent 🙂

Dieses Jahr wird die Zeit vor Weihnachten ganz schön anders laufen, also sonst…

Auch für mich, kein Live-Yoga. Weder in Neuenbeken. Noch, was ich gehofft hatte, im größeren Raum in der FitnessFactory in Altenbeken.

Eigentlich wollte ich bis Weihnachten ganz Pause machen, aber so völlig ohne Yoga halte ich es doch nicht aus 🙈

Ich hab mir überlegt, dass ich sehr gerne für Dezember ein bisschen was machen würde. Um Dir Entspannung und gute Energie in die Vorweihnachtszeit zu senden.

Einige sind schon dabei und falls Du auch noch mit machen möchtest, hier mein „digitales“ Dezember-Angebot.

Es gibt 2 Videos.

Eins 50 Minuten, eine eher ruhige Yoga-Einheit mit viel Dehnen und und Atmen.

Und eins so ca. 30 Minuten, ein bisschen aktiver, gegen den Vorweihnachts-/ Corona-Speck. 😇

Außerdem eine Weihnachts-Entspannung / Meditation als Audio.

Und noch ein kurzes Audio zu „was tu ich bei akutem Weihnachts- (oder Corona-) Stress, um wieder runter zu kommen“.

Alles kommt vor Weihnachten an, ab jetzt gibt es jede Woche einen Beitrag 🧘🏼‍♀️🧘🏼💖✨

Ich würde dafür (passend zu Weihnachten 🧑‍🎄) 24€ nehmen.

Oder, wer wegen Corona knapp dran ist, gerne 12€.

Wenn Du dabei sein magst, meld Dich gerne bei mir.

Ich brauche dann eine Handynummer oder Mail-Adresse und Du bekommst alles digital, zum „so oft machen, wie du willst“.

Ich freu mich drauf, wenn ich Dich durch die Zeit im Dezember begleiten darf <3

und in jedem Fall –

alles Liebe für Dich 💖🧘🏼‍♀️

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!