April 29

0 comments

Yoga für die LandFrauen

By Karoline

April 29, 2021

Altenbeken, Entspannung, holzminden, landfrauen, Live, Live online, Meditation, Neuenbeken, Video, workshop, Yoga, YouTube, Zoom

Ein klasse Feedback vom Einsteiger-Kurs der LandFrauen vom Kreisverband Holzminden.

Das möchte ich natürlich gern mit Dir teilen. <3

Mehr findest Du unten auf der Startseite.

Und wenn Du auch mal Yoga mit mir üben möchtest – das geht auch jetzt wunderbar. Trotz Lockdown und Corona.

Und nicht nur, wie vorher – und auch hoffentlich bald wieder – in Neuenbeken oder Altenbeken. Sondern einfach bei Dir zu Hause. Einfach per YouTube-Video oder live online per Zoom.

Schaut gern die aktuellen Online-Angebote an:

Wenn Du was Gutes findest – meld Dich gern und sei dabei: Karo@YOGA-by-Karo.de oder 0170-2181470

Wenn nichts Passendes dabei ist – meld Dich trotzdem gern. Und wir schauen, was sich machen lässt. 🙂

Gern auch als Verein, Institution und / oder Unternehmen. Ich freue mich darauf, ein passendes Yoga-Angebot für Deine Bedürfnisse zu machen.

Alles Liebe

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!