Dezember 15

0 comments

Yoga 2022 – Schnuppern ab 10. Januar

By Karoline

Dezember 15, 2021

Arminiusstraße, Bad Lippspring, Bad Lippspringe, Entspannung, Hatha Yoga, Meditation, Paderborn, Yoga

Hallo liebe Yogis und Yoginis ❤

Meine letzte Yoga-Woche dieses Jahr in Bad Lippspringe läuft noch – und es gibt schon total schöne ***NEWS*** für nächstes Jahr!

Ich bekomme Verstärkung von Natalie Güntner ❤ Sie ist eine tolle Frau und klasse Yogalehrerin. Und – anders als ich – dabei sehr kraftvoll, aktiv und zugleich auch mit innerer Ruhe. Wirklich klasse ❤

Natalie Güntner wird Mittwochs von 18-19 Uhr Hatha Yoga für aktive Mittelstufe bei mir im Raum in der Arminiusstraße 21 geben.

Schnuppern kannst Du am 12. Januar – dafür bitte vorher bei mir anmelden (0170-2181470).

Außerdem gibt es eine neue Gruppe für eher entspannte Mittelstufe bei mir, Montag 16:30-17:30 Uhr, auch in Bad Lippspringe.

Auch dafür kannst Du Dich gern zum Schnuppern am 10. Januar anmelden. 🙂

Ein paar weitere Plätze werden frei Dienstag 17:30 Uhr (auch Mittelstufe entspannt) und Freitag 9:00 Uhr (Einsteiger:innen und Mittelstufe).

Mehr findest Du hier: https://www.yoga-by-karo.de/yoga-angebote/kursangebot/

Ich freu mich auf das, was kommt und bin echt RICHTIG dankbar für den gelungenen Start in BaLi – und alle, die daran Anteil hatten ❤

Alles Liebe

Karo

PS: Hier https://www.facebook.com/natalie.guntner/videos/3704250939649590 noch ein super schönes Video mit Natalie für einen Eindruck außerhalb des Fotos ❤

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!