Juni 20

0 comments

Weltyogatag!

By Karoline

Juni 20, 2018


Hallo Du Liebe / Du Lieber!

Morgen ist Weltyogatag 🙂!

Seit 2015 hat die UNO den 21. Juni zum International Day of Yoga erklärt. Auf Deutsch zum internationalen Tag des Yoga, oder eben Weltyogatag.

Allein im ersten Jahr haben an diesem Tag mehrere 10.000 Menschen in über 80 Ländern Yoga geübt!

Warum das Ganze?

Yoga wirkt nicht nur positiv auf die körperliche und mentale Gesundheit. Der Gedanke „hinter“ oder im Yoga ist auch, den Frieden in der Welt zu fördern. Indem jeder einzelne friedlicher wird und lernt, sich und andere anzunehmen. Zu verzeihen, Frieden zu machen und das „Licht“, also das Gute, im anderen zu sehen.

Ziemlich nah an der Bibel und Jesus… Liebe deine Feinde, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, wenn dich jemand auf die eine Wange schlägt, halte die andere auch hin,…

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wundervollen Weltyogatag, mit viel Licht (sollte passen, ist ja bei uns der längste Tag im Jahr) und Frieden im Herzen. ❤

Wenn Du auch aktiv für Deinen Körper / Deine Gesundheit Yoga üben möchtest – morgen Abend, 21.6.2018, um 18:30 Uhr habe ich noch ein paar Plätze frei.

Meld Dich gerne, wenn Du kommen möchtest, um Yoga einfach mal kostenlos auszuprobieren oder wieder aufzunehmen. (0170-2181470)

Alles Liebe,

Karoline

PS: Yoga Neuenbeken gibt‘s auch auf Facebook: facebook.com/YogaNeuenbeken

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!