März 24

0 comments

Video-Dreh in Hannover

By Karoline

März 24, 2022

Bad Lippspringe, Kinderyoga, Video-Dreh, Yoga, Yoga online, Yoga Video, YouTube, YouTube Yoga, Zoom

Großartiger Tag gestern 🙂 !

Gemeinsam mit meiner Schwester war ich Hannover beim EKN – dem evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen. Früh morgens ging’s los – aus Neuenbeken, zu Hause, nach Altenbeken – Zug. Und dann vom Bahnhof Altenbeken nach Hannover. Dort hat mich meine Schwester am Bahnhof eingesammelt und zusammen sind wir zum EKN gefahren.

Meine Schwester wird evangelische Pastorin – und der EKN hat ein cooles neues Projekt BASIS:KIRCHE. Bei YouTube gibt es jede Woche einige Videos, die GOTT jüngeren Menschen näher bringen. Für den Bereich „Wellness“ haben wir da Yogavideos gedreht.

Die letzte Woche hatte ich „under cover“ in meinen Yogagruppen in Bad Lippspringe & online bei Zoom fleißig geübt, was Du bald als knackige Yoga-Videos zu Gesicht kriegst! 🙂

Das Team war mega klasse und das Studio super professionell! Hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse!

Sobald die Videos fertig sind, bekommst Du sie natürlich auch zu sehen. Ich teile sie hier, auf meiner Facebook-Seite und in meinem Newsletter. 🙂 Da hab ich’s leider technisch noch nicht hinbekommen, ein passendes „bitte hier eintragen“ Formular für diese Internetseite zu bauen. Wenn Du gern alle aktuellen Yoganews, Termine und Videos erhalten willst, meld Dich doch gern einfach so bei mir <3 Dann trag ich Dich mit ein.

Yoga vor Ort & Online bei Zoom gehen natürlich auch weiter.

Bald gibt es überall ein paar freie Plätze – wenn Du dabei sein willst, trag ich Dich gern schon mal für die Warteliste ein und sage Dir Bescheid, sobald es los geht.

Aktives Hatha Yoga mit Natalie

in Bad Lippspringe

Mo 19:00 Uhr & Mi 18:00 Uhr

Entspanntes Yoga mit mir

Online bei Zoom

Mo 19:30 Uhr

in Bad Lippspringe

Di 17:30 Uhr & 19:00 Uhr

Do 17:30 Uhr & 19:00 Uhr

Fr 9:00 Uhr

… außerdem gibt es wahrscheinlich ganz bald auch Kinderyoga mit Daniela ❤

Da stecken wir in der Planung.

Meld Dich doch auch da gern schon mal, wenn Du Deine Kinder gern in die „Yogawelt“ eintauchen lassen willst!

Wir lassen Dir alle Zeiten & Infos zukommen.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag für Dich ❤

Karo

PS: alle bisherigen öffentlichen Yoga-Videos findest Du hier: Yoga Videos für Dich zu Hause – Yoga By Karo (www.yoga-by-karo.de)

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!