November 5

0 comments

Kleine Entspannung – Zoom Mitschnitt Allerheiligen

By Karoline

November 5, 2021

Bad Lippspringe, Entspannung, Meditation, Yoga

Liebe:r Yogi:ni!

Diese Woche gab’s live Zoom-Yoga an Allerheiligen.

Die Stunde schicke ich hinterher auch immer als Video an alle Online-Yogis.

Und da hab ich dieses Mal die kleine Meditation / Entspannung am Ende „ausgeschnitten“, so dass Du sie auch machen kannst.

Du kannst die im Liegen und im Sitzen machen, so wie’s Dir bequem und gemütlich ist.

Dich erwartet eine Reise nach Innen. In Deinen inneren Raum, in Deinen inneren Ort. Und vielleicht hast Du sogar Lust und die Energie stimmt, um einem / einer „Heiligen“ zu begegnen.

Die Energie von Allerheiligen fand ich sehr passend, um das Aufzuzeichnen.

Vielleicht hast Du auch Freude dran. <3

Die dritte Yoga-Woche in Bad Lippspringe im neuen Raum liegt jetzt hinter mir. Und ich bin wirklich mehr als glücklich über die lieben Menschen, die zu mir kommen und Yoga praktizieren. <3

Ich wünsch Dir ein ganz schönes und entspanntes November-Wochenende!

Alles Liebe

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!