April 17

0 comments

Intensivgruppe Body, Mind & Soul – Gratis Info – 4. Mai

By Karoline

April 17, 2024

Bad Lippspringe, Coaching, Entspannung, Glaubenssatz, Gratis, Meditation, Ruhe, Yoga

Yoga trifft Coaching!

Es gibt so oft Yogis, die mich vor oder nach der Stunde fragen:

  • „Ich habe so Stress, was kann ich jetzt machen?“
  • „Wie gehe ich mit nervigen Kolleginnen um, über die ich mich aufrege?“
  • „Ich bin total panisch, es gibt eine wichtige Untersuchung und ich habe Angst. Wie werde ich die los?“

Das kann ich meist nicht mal schnell in fünf Minuten beantworten. Ich bin nicht allwissend (leider :D) und oft steckt Einiges dahinter. Oder: Die Angst ist absolut berechtigt! Und darf erstmal da sein! Schon das ist vielleicht eine neue Perspektive…?

Einiges können wir erfolgreich in Einzelcoachings lösen. Zum Beispiel, sich von Dingen zu lösen, Zwänge ablegen, wie „Ich muss Schokolade essen…“.

Noch schöner finde ich selbst – Wenn ich fähig bin, solche Themen für mich zu klären! Und die im besten Fall gar nicht mehr auftauchen!

Ich hab schon länger davon geträumt und möchte gerne eine „Lerne, dein innerer Coach zu werden“-Yoga-Intensivgruppe anbieten.

Wo es ganz viel drum geht, innere Dinge zu klären.

Vor allem da, wo Yoga einfach sagt:

„Dieser Glaubenssatz? Das bist nicht Du.“

Und ich mich SEHR !!! oft gefragt habe:

„Ähm… okay, der kommt jetzt zum gefühlt 5000sten Mal und das klappt nicht…! Und ich fühle mich echt scheiße!“ (Und das ist weit untertrieben!)

Die Definition von Yoga nach Patanjali ist:
Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist.

Und wenn Du nach Innen gehst, und auch mal Meditation probierst:

Ist das so? Oder eher:

Du wendest Dich nach Innen, versuchst „Entspannung“ – und dann … Geht’s erst Richtig los!?

Gedanken, Gefühle. Der Körper meldet sich.

Und was “tun”… mit all dem? Wie kannst Du leichter damit umgehen?

Wir beschäftigen uns genau damit.

Du entwickelst einen inneren Coach.

Eine neue Facette von Dir.

Die Dich immer im Alltag begleitet.

Statt bei Schwierigkeiten zu einem externen Coach gehen zu müssen – gewinnst Du Freiheit und Selbstbestimmung.

Für mindestens 6 Monate findet die Gruppe einmal im Monat statt.

Immer mit Yoga. Für Körper, Geist und Seele.

Und – einem neuen Coaching-Werkzeug, mit dem Du Probleme löst. Ziele setzt. Ressourcen aktivierst. Leichter kommunizierst.

Wir üben alles praktisch, zu zweit oder zu dritt.

So wächst Dein innerer Coach mit jedem Treffen.

Klingt spannend?

Ich lade Dich ein, zu einem GRATIS Info-Treffen:

4. Mai um 10:00 Uhr im Yogastudio, Bad Lippspringe

Wir besprechen alles genau, Du kannst Wünsche, Fragen und Ideen mitbringen.

Je nachdem, wie die Gruppe sich zusammensetzt, werde ich die Schwerpunkte setzen.

Melde Dich gern bei mir an,wenn Du beim Info-Treffen dabei sein willst:

Karoline Borth | Karo@YOGA-by-Karo.de | 0170-2181470

PS: Melde Dich auch gern, wenn Du keine Zeit hast, aber Interesse – es gibt schon ein paar, denen es so geht. Vielleicht finden wir einen zweiten Termin oder sprechen individuell!

PPS: Diese Gruppe ist für gesunde Menschen, die gern etwas angehen möchten und ihr Leben selbst gestalten wollen <3 Wenn Du mit ernsten psychischen Problemen zu kämpfen hast, lege ich Dir Psychotherapie ans Herz! Und – natürlich keine Heilaussage. 🙂

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!