August 8

0 comments

10-Minuten Yoga Video

By Karoline

August 8, 2020

Bad Lippspringe, Entspannung, Neuenbeken, Online, Online-Yoga, Paderborn, Video, Yoga, Yoga-Video

Hey liebe Yogini, lieber Yogi! 🙂

Heute scheint die Sonne und ich hab mich im Haus versteckt 😁☀️☀️☀️Unser Hund und ich sind einer Meinung – wir sind eher für den deutschen Sommer der vergangenen Wochen gebaut. 🐶
Heute morgen hab ich mich aber noch schnell in den Garten gewagt und ein kleines, neues Yoga-Video aufgenommen.

10 Minuten Yoga im Stehen, für draußen – zwischendurch, im Garten, wo auch immer du in der Natur bist, ein bisschen Ruhe und einen Platz zum Stehen findest 🙂

Hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=IlryO9i_CMU

Wenn Dir das Video gefällt, freu ich mich über liken und Du meine Yoga-Arbeit noch weiter unterstützen magst 🤩😇🙏🙏 findest Du auf www.steadyhq.com/yoga-mit-karo die Möglichkeit dazu.

Als Dankeschön gibt es jeden Monat zwei neue, exklusive Yogavideos für Dich (min. eins davon als komplette Yoga-Stunde, inklusive Entspannung am Ende)

Mehr dazu auch hier.

Live Plätze in Neuenbeken sind gerade „aus“. Wenn Du Interesse hast, meld Dich gern für die Warteliste.

Ich denke über eine neue Gruppe nach und bin zeitlich noch nicht ganz festgelegt. Du kannst also auch Wünsche äußern 🙂 🙂 🙂

Also dann: Genieß die Sonne und hab eine wundervolle Zeit!

Alles Liebe!

Karo 🙂

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!