Hey Yogi!
Im Juni ist Tag des Yoga.
Und – die längsten Sonnenstunden des Jahres.
Wir möchten dich einladen, dir Zeit für dich zu nehmen.
Energie zu tanken und dich im Einklang mit der Natur zu bewegen und entspannen.
Mit Agnes zusammen sind wir in meinem Garten in Neuenbeken.
19.6., Freitag Abend, von 18:30 bis 20:00 Uhr.
Die Adresse bekommst du mit der Anmeldung an: Hallo@YOGA-by-Karo.de
Bei Regen weichen wir aus ins Yogastudio (wie üblich: Arminiusstraße 21, Bad Lippspringe) und verbringen dort eine entspannte gemeinsame Zeit.
Wie immer beim Tag des Yoga – nehmen wir nur eine Spende.
Die wir 1:1 an einen guten Zweck weitergeben: https://skf-paderborn.de
Als Idee: In den letzten Jahren haben die Teilnehmenden zwischen 25 und 50 Euro mitgebracht. Mehr oder weniger ist natürlich auch möglich, ganz, wie es für dich passt.
Wir freuen uns, wenn du mit uns gemeinsam übst.
Und dir was Gutes tust – und ganz nebenbei noch was Gutes bewirkst.
ALLES LIEBE
Karo




